Page 1 of 1

Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Posted: Tue Nov 19, 2013 10:11 pm
by maaike88
Ich habe ein Problem mit meiner Joomla Beitragsfunktion.

Alle Beiträge sind geschrieben und gespeichert. Alles ist somit in bester Ordnung.
Seit neuem jedoch wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte, erstellt es wie ein Duplikat des letzt geöffneten Beitrags.
Dies ist nur halb so schlimm.. Jedoch tut es dies auch wenn ich einen bestehenden Beitrag öffne.

Das sieht dann so aus:

1. Öffnen des Beitrages A - alles i.O.
2. Öffnen des Beitrages B - Beitrag A erscheint!

Wenn ich dann speichern klicke dann ist mein vorheriger Beitrag weg.

Ich muss mich somit jedes mal ausloggen und wieder einloggen nach jedem Beitrag welcher bearbeitet wurde.

Könnt ihr mir helfen wie dieser Fehler behoben werden kann?

Re: Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Posted: Tue Nov 19, 2013 10:13 pm
by maaike88
**Korrektur** Ausloggen hilft auch nicht und egal welchen Beitrag ich nach Beitrag A anklicke es erscheint immer nur Beitrag A.
Wenn gespeichert wird, wird der Original Beitrag jedoch überschrieben.

Re: Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Posted: Sat Nov 23, 2013 11:29 am
by Slowrider
Ich glaube nicht, dass es an Joomla liegt. Ich tippe auf eine Browsererweiterung zur Speicherung von Formulardaten. Versuch nen anderen Browser ohne Schnickschnack.