Parameter an Module übergeben

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
knalltuete
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Nov 27, 2013 7:01 pm

Parameter an Module übergeben

Post by knalltuete » Wed Nov 27, 2013 7:09 pm

Ich möchte mehrere Beiträge erstellen, die neben dem Text ein von mir definierten HTML Code für einen Währungsrechner enthalten soll. Jeder Beitrag entspricht dabei einer Währung. Der Rechner soll dann natürlich den Wechselkurs der entsprechenden Währung anzeigen. Ich muss diesem Rechner den ISO Code der Währung als Parameter übergeben. Wenn ich den blanko Rechner als Modul (HTML Code) anlege, dann kann ich zwar das blanko Modul im Text mit {modul} anzeigen aber eben nicht den Parameter der Währung übergeben.

Ich habe 150 Währungen und dann 150 Module anzulegen wäre eine Menge arbeit.

Geht es einfacher? Habt ihr eine Idee?

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”