Slideshow zeigt keine Bilder in Medien-Unterordnern an

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Panda5000
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Oct 17, 2016 2:35 pm

Slideshow zeigt keine Bilder in Medien-Unterordnern an

Post by Panda5000 » Mon Oct 17, 2016 2:41 pm

Ich habe auf meiner Homepage eine Slideshow laufen mit etwa 200 Bildern, die auch einwandfrei funktioniert. Da ich aber Bilder immer wieder austausche, würde ich der Übersichtlichkeit halber gerne Unterordner erstellen, weiss auch wie man die anlegt, nur werden darin beinhaltete Bilder nicht in der Slideshow angezeigt.

Für die Homepage wurde folgende Seite als Vorlage gewählt.
http://www.evernote.com/l/ANzgGyqiYxhFd ... cwPLp4MXE/

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wenn ja aber bitte so verständlich, dass ich es auch nachvollziehen kann in Joomla.
Danke im Voraus.

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”