weißes Fenster bei "Module bearbeiten"

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Simone_R
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Sep 16, 2013 8:17 am

weißes Fenster bei "Module bearbeiten"

Postby Simone_R » Wed Oct 19, 2016 11:07 am

Hallo,
bei einem meiner Projekte kann ich jetzt nach der Aktualisierung von Joomla (von 3.5 auf 3.6.3) keine Module mehr anlegen oder bearbeiten.
Sonst funktioniert alles, die Module sind gelistet wie zuvor und werden auch im Frontend angezeigt.
Wähle ich ein Modul aus, öffnet sich das Bearbeitungsfenster kurzzeitig, wird dann aber von einer "weißen Seite" überlagert, auf der lediglich die Reihenfolge links oben angezeigt wird, dies aber auch nicht im gewohnten Stil.
Bei anderen Projekten hat die Aktualisierung zu keinen Problemen geführt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie das behoben werden kann? "Datenbank reparieren" hatte ich schon probiert ...
Danke & Grüße,

Simone

Bine1601
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Oct 20, 2016 12:16 pm

Re: weißes Fenster bei "Module bearbeiten"

Postby Bine1601 » Thu Oct 20, 2016 1:06 pm

Hallo,
ich hatte auch dieses Problem. Scheint am Browser zu liegen.
In einem anderen Browser funktioniert wieder alles einbandfrei.
LG
Bine


Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests