Suche: Web Analytics Plugin

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
RichardEb
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Thu Jul 02, 2015 5:21 pm

Suche: Web Analytics Plugin

Post by RichardEb » Thu Jan 26, 2017 10:59 am

Hallo,

ich suche ein gutes web analytics plugin(ähnlich google analytics) für Joomla. Allerdings eins das die Daten direkt in Joomla speichert und nicht bei einem 3. Anbieter.

Es kann ruhig einen sehr kleinen Funktionsumfang haben. Schön wären nur zu sehen: Wie viele Klicks die Seite hat und vielleicht noch mit welchen Suchbegriffen sie da landen.

Also nichts großes. Im Gegenteil: Das Plugin sollte möglichst wenig Last verursachen und nicht Gigabyte-weise die Datenbank füllen. Kostenlos wäre natürlich auch toll.

Hat da jemand einen Tipp?

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”