Probleme bei der Installation von Modulen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
ClockWorkBoter
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Feb 03, 2017 10:27 pm

Probleme bei der Installation von Modulen

Postby ClockWorkBoter » Fri Feb 03, 2017 10:32 pm

Ich habe gerade Joomla 3.6 installiert und wollte ein Module (Slideshow CK) installieren und bekam diese Fehlermeldung:
HTTP 500-Fehler
Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf.
Probieren Sie Folgendes
Kehren Sie zur letzten Seite zurück.

Auch bei anderen Modules passiert das gleiche.
Kann mir bitte irgendjemand helfen?!

Greyhound
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Feb 06, 2017 5:23 am

Re: Probleme bei der Installation von Modulen

Postby Greyhound » Mon Feb 06, 2017 7:47 am

Hallo

gab es bei der Joomla Installation Fehlermeldungan? Oder rot markierte Felder auf der Installationsübersicht.
Ich habe kürzlich auch eine 3.6er Version mit genau dieser Komponente aufgesetzt und "alles gut!".
Wenn du noch nicht zuviel Arbeit reingesteckt hast, empfehle ich dringend
- alle Systemvoraussetzungen (Server, PHP, Datenbank...) auch hinsichtlich Berechtigungen zu prüfen.
- dann eine Neuinstallation. Ich wäre mir nicht sicher, ob da alles sauber gelaufen ist.

Gruß
Greyhound

Ps: falls du das Problem bereits gelöst hast, wäre ich auch an einer Lösung interessiert. Bisher habe ich in solchen Fällen immer eine Neuinstallation gemacht.


Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest