Filterfunktion Bilder mithilfe von Tags

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
AndiM202
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue Feb 07, 2017 2:21 pm

Filterfunktion Bilder mithilfe von Tags

Postby AndiM202 » Tue Feb 07, 2017 2:26 pm

Hi Leute!

Bin jetzt gerade erst eingestiegen, weil ich in Google nichts Nützliches gefunden habe..

Zu meinem Problem:

Ich möchte zuerst ein Login-Fenster machen, bei dem man sich anmelden muss. Dies hat soweit auch schon funktioniert, nur mit der Weiterleitung hats noch nicht ganz geklappt. Verwende SP Page Builder, deswegen könnte es sein - aber nicht weiter schlimm.

Auf der Seite, die nach dem Login erscheinen soll, sollten Tabs erscheinen mit verschiedenen Kategorien wie z. B. Männer, Frauen und Kinder. Darunter wiederum sollten sich weitere Kategorien befinden, in dem die jeweiligen Bilder enthalten sind.

Ich möchte einfach wenn ich die Bilder uploade, die jeweiligen Tags vergeben und dann sollte es automatisch auch unter dieser Kategorie erscheinen.

Wenn man z.B. nur auf die Kategorie "Männer" drückt, dann sollen auch alle Männer erscheinen. Halt eben die, die nur den Tag "männlich" auch haben.

Weiß wirklich nicht, wie ich das machen soll mit Joomla und vor allem mit den Tags.


Hoffe, irgendjemand kann mir da weiterhelfen!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Andreas

AndiM202
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Tue Feb 07, 2017 2:21 pm

Re: Filterfunktion Bilder mithilfe von Tags

Postby AndiM202 » Wed Feb 08, 2017 10:00 am

Ist es denn überhaupt ohne Datenbank möglich?

Ich würde es lieber nur mit Joomla gerne machen, da ich mich zwar in mySQL und phpMyAdmin auskenne, jedoch nur wenige damit zu tun hatte.

Liebe Grüße


Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider] and 1 guest