Problem mit dem JCE Editor nach Update auf

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
strada1
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Fri Nov 20, 2015 3:39 pm

Problem mit dem JCE Editor nach Update auf

Postby strada1 » Fri Nov 03, 2017 8:49 am

Erste einmal ein freundliches Hallo

Ich lese hier schon seit Jahren immer wieder einmal mit, möchte mich aber heute erstmals selbst mit einem Problem zu Wort melden. Und natürlich hoffe ich sehr inbrünstig auf Eure Hilfe!
Ich hatte meine Joomla!-Homepage einige Jahre lang etwas vernachlässigt. Hier und da mal ein Update durchgeführt, aber an der Homepage selbst eigentlich nichts verändert. Das wollte ich nun eigentlich ändern. Habe das aktuelle stabile Update Joomla! 3.8.0 installiert und bekomme nun Probleme mit dem JCE-Editor. Folgende Warnmeldungen bekomme ich nur immer dann, wenn der JCE-Editor in den Systemeinstellungen aktiviert ist:

Warning: Illegal string offset 'icon' in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 615

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 615

Warning: Illegal string offset 'action' in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 616

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 616

Warning: Illegal string offset 'title' in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 617

Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 620

Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /home/www/web314/html/joomla/components/com_jce/editor/libraries/classes/browser.php on line 623

Wenn ich umstelle auf den TinyMice-Editor läuft alles wie geschmiert und ohne irgendwelche Warnmeldungen.
Eine Neuinstallation des JC-Editors brachte nichts. Und mein Hoster kann mir da nicht weiterhelfen, sagt er.

Kann mir da irgendwer helfen? Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest