Benachrichtigung über neue Beiträge

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Lowrider614
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Nov 04, 2017 10:12 pm

Benachrichtigung über neue Beiträge

Post by Lowrider614 » Sat Nov 04, 2017 10:19 pm

Hallo,

ich habe schon eine Weile gegoogelt, aber den einzigen Beitrag den ich zu meiner Frage gefunden habe ist dieser hier: viewtopic.php?t=610151
Dort wird exakt das Problem beschrieben, welches ich auch habe, aber leider keine Lösung.

Meine Frage ist nun:
Gibt es für Joomla 3.x ein Plugin, welches Folgendes erlaubt. Ein Besucher der Website möchte über neue Beiträge in einem Kategorieblog informiert werden und trägt dazu seine E-Mail in ein Formular auf der Seite des Kategorieblogs ein. Sobald zukünftig neue Beiträge erstellt werden, erhält der Benutzer eine E-Mail.

Leider habe ich bisher noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Schöne Grüße

Tim

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”