falsche Position für Haupteinträge

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
dzoellner
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Nov 08, 2017 5:19 pm

falsche Position für Haupteinträge

Post by dzoellner » Wed Nov 08, 2017 5:40 pm

Hallo zusammen,

ich verwende Joomly 3.8.2 mit dem template JP-PURE. Erweiterungen installiert sind Easybook reloaded, Flexicontact und als Plugin die SIGE Gallery.

zu meiner Entschuldigung: bin erst seit einer Woche Joomla Nutzer, der trotz Einkauf mehrerer Bücher und etlichen Stunden systematisches rumprobieren immer noch auf dem Schlauch steht. Da nutzen mir auch 30 Jahre IT und historische Kenntnisse mit Frontpage wohl nix mehr.... :-\

Meine Seite http://www.traithenblick.de - so klein auch immer - hat mit dem Standardtemplate von Joomla ganz gut funktioniert.

Nach Installation des JP-PURE templates und Rekonfiguration der Modulpositionen stehe ich jetzt aber vor dem Problem, dass der Haupteintrag sowie die durch Menüs aufgerufenen Beiträge alle an der Position "breadcrumbs" auftauchen. Ich suche mir jetzt schon seit Stunden den Wolf, wo ich einstellen kann an welcher Position diese auftauchen sollen.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

VG

Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”