POLO - Template ... Problem mit SP Page Builder

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
ParaCELLsus
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Feb 02, 2018 2:13 pm

POLO - Template ... Problem mit SP Page Builder

Postby ParaCELLsus » Fri Feb 02, 2018 2:18 pm

Grüßt euch....

...zuerst ich bin völlig neu hier im Forum und erstelle mein erstes Joomla Projekt....

Ich habe mir das Template POLO mit SP Page Builder gekauft und habe es so weit ich weis
richtig alles installiert...Joomla läuft und auch alle Module etc...

Nun möchte ich ein Layout mit dem SP Page Builder bauen und versuche nun die erstellte Page mit
der Vorschau Funktion des Builders anzusehen....bekomme aber nur eine Fehlermeldung...

Woran liegt das...??? Habe ich den Builder wegen ersten Installierungsproblemen zu oft installiert und wieder
gelöscht oder hab ich etwas übersehen....

Bitte helft mir mal....Besten Dank schonmal :)

Gruß André

Return to “Komponenten, Module, Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests