Kontaktformular mit DSVGO Checkbox gestalten

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
harkne
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 11
Joined: Tue Apr 14, 2009 8:00 pm

Kontaktformular mit DSVGO Checkbox gestalten

Post by harkne » Tue Jun 05, 2018 12:02 pm

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Kontaktformular nennen bei dem die Datenschutzerklärung (Checkbox) mit dabei ist.
Falls nicht ich benutze im Moment das interne Kontaktformular (Menüs -> Neuer Eintrag und als Menüeintragstyp Kontakt -> einzelner Kontakt.
Leider habe ich da nicht unbedingt freie Gestaltungsmöglichkeit. Ich würde lieber statt der bescheidenen Icons einen Text verwenden u.ä.

Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße Harald

fire2102
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Thu Jul 11, 2013 10:30 am

Re: Kontaktformular mit DSVGO Checkbox gestalten

Post by fire2102 » Wed Jun 06, 2018 9:45 am

Hallo harkne,
es gibt für joomla verschiedene Forumlareditoren, die deine Wünsche auch umsetzen.
einfach mal bei Joomla Erweiterungen durchsuchen Ich benutze hier proforms.


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”