Wie Datenschutzanfragen abschliessen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
jojo12
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 40
Joined: Sat Apr 24, 2010 5:57 am

Wie Datenschutzanfragen abschliessen

Post by jojo12 » Mon Nov 12, 2018 4:32 pm

auf Joomla! 3.9 versuchte ich die Datenschutzabfragen, der Ablauf bis und mit Export ging bestens. Aber seither melden sich diese Abfragen als dringlich. Ich kann sie nirgends löschen! Mir scheint, dass da was vergessen ging. Ein kleiner Tipp wäre hilfreich.

User avatar
mediaventa
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Aug 24, 2010 7:48 am
Location: München
Contact:

Re: Wie Datenschutzanfragen abschließen

Post by mediaventa » Tue Nov 20, 2018 12:13 pm

Unter Benutzer -> Datenschutz öffnest du die Liste mit den "Anfragen".
In der Liste der Anfragen öffnest du pro Anfrage den Link in der Spalte "E-Mail-Adresse".
In der Detailansicht kannst du links oben die Datenschutzanfrage abschließen oder andere Aktionen ausführen falls notwendig.
Roland Schmid | München | https://mediaventa.de

BlueBoyWL
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Sep 12, 2019 3:38 pm

Re: Wie Datenschutzanfragen abschließen

Post by BlueBoyWL » Thu Sep 12, 2019 4:15 pm

mediaventa wrote:
Tue Nov 20, 2018 12:13 pm
Unter Benutzer -> Datenschutz öffnest du die Liste mit den "Anfragen".
In der Liste der Anfragen öffnest du pro Anfrage den Link in der Spalte "E-Mail-Adresse".
In der Detailansicht kannst du links oben die Datenschutzanfrage abschließen oder andere Aktionen ausführen falls notwendig.
DANKE! Hat mir auch geholfen.

Grüße

Blue


Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”