Video einbinden - Firefox hängt sich auf

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
hcohl
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sat Jul 18, 2020 12:26 pm

Video einbinden - Firefox hängt sich auf

Post by hcohl » Sat Jul 18, 2020 12:37 pm

Ich möchte ein mp4-video in einem Beitrag anzeigen. Es soll per autostart sofort angezeigt werden.
Ich habe schon mehrfach Videos in Beiträge erfolgreich eingebunden. Diesmal klappt es aber nicht.
Ich nutze allvideos, bo videos und html5.
Die Videos werden in Chrome und Safari korrekt abgespielt aber nicht in Firefox. Firefox bleibt hängen und kann das Video nicht laden.
Der direkte Aufruf in Firefox aus dem Verzeichnis https://beschleunigtekunst.de/images/vi ... lution.mp4 klappt jedoch auch tadellos.
Auch mit abgeschaltetem Editor kann Firefox aus der Website heraus das Video nicht laden.
Hat jemnad eine Idee?

User avatar
pe7er
Joomla! Master
Joomla! Master
Posts: 24985
Joined: Thu Aug 18, 2005 8:55 pm
Location: Nijmegen, Netherlands
Contact:

Re: Video einbinden - Firefox hängt sich auf

Post by pe7er » Sat Jul 18, 2020 12:39 pm

Mod note: We have moved this topic from "Extensions for Joomla! 3.x" to the German forum.
Please only post in English in the English forum.
Kind Regards,
Peter Martin, Global Moderator
Company website: https://db8.nl/en/ - Joomla specialist, Nijmegen, Netherlands
The best website: https://the-best-website.com

Trubadix
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Mon Nov 15, 2010 1:59 pm
Contact:

Re: Video einbinden - Firefox hängt sich auf

Post by Trubadix » Thu Jan 21, 2021 8:34 am

Das geht recht einfach mit dem Plugin AllVideos.
z.B.
[censored] you Göhte 2
 {mp4}Fack_Ju_Göhte_2|autoplay{/mp4} 
Beachte Dateiname muss ohne Endung erfolgen, getestet in Edge, Firefox, Opera und Chrome.

MfG HaJuSi


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”