Tabellarische Darstellung

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Eisvogel
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Fri Jul 10, 2020 4:29 pm

Tabellarische Darstellung

Post by Eisvogel » Tue Aug 11, 2020 6:05 pm

Hallo zusammen,

Lässt sich ein Modul basteln, dass die Haupteinträge eine Kategorie 3-spaltig nebeneinander aufgelistet?

Ich habe es zunächst einmal mit einem Menü (3-spaltig, Hauptanträge) probiert und das hat funktioniert. Und das in meiner neuen Templates korrekt anzuzeigen da, müsste ich die Ausgabe allerdings auf einer bestimmten Modulposition X ausgeben.

Hintergrund: ich entwickle gerade eine Seite für jemanden, der 3 verschiedene Produkte anbietet. Diese sollten auf der Startseite mit Bild und Beschreibung erscheinen, per Klick auf ein Produkt erscheint dann eine Seite mit einer ausführlichen Beschreibung.

Vielen Dank

Eisvogel
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Fri Jul 10, 2020 4:29 pm

Re: Tabellarische Darstellung

Post by Eisvogel » Fri Aug 14, 2020 4:08 pm

Hallo zusammen,

Ich habe die Idee mit dem Modul falten lassen und arbeite nun mit einem Menüpunkt, der 3-spaltig die Haupteinträge eine Kategorie darstellt. Das Problem dabei ist allerdings jetzt, dass die Überschriften der Hauptanträge nicht verlinkt werden obwohl ich das in den Beitragseinstellungen so vermerkt habe. Unten in den Beiträgen habe ich einen Link eingefügt, der problemlos funktioniert. Was kann ich tun um auch die Überschriften zu verlinken?


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”