SP Page Builder

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Habanjero
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Nov 30, 2020 10:58 pm

SP Page Builder

Post by Habanjero » Mon Nov 30, 2020 11:13 pm

N'Abend zusammen,
ich bin hier im Forum gelandet, weil ich als blutiger Anfänger Hilfe suche. Ich nutze das aktuelle Joomla 3.9.23 und da ich aus dem Umfeld der Schriftsetzer komme und daher mit grafischen Oberflächen arbeite, hab ich den SP Page Builder als Pro Version installiert. Doch leider sehe ich im Joomla Menü den Reiter SP Page Builder nicht. Auch nicht nach wiederholtem Löschen von SP Page Builder, Neuinstallation und Eingabe des Keys.
Installation hat wohl auch funktioniert, da SP Page Builder in den Einstellungen von Joomla verfügbar ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: wie kann ich den Reiter "SP Page Builder" mit seinen Unterfunktionen im Joomla Menü sichtbar machen?
Besten Dank im voraus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

tortellini62
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Apr 22, 2014 7:22 pm

Re: SP Page Builder

Post by tortellini62 » Sun Jan 24, 2021 11:20 am

Hallo,

hast du mal versucht einen Beitrag zu erstellen und wird Dir da die Wahl zwischen Standard-Editor und Pagebuiler angeboten? Ansonsten schau mal unter Plugins nach, ob alles aktiviert ist. Bist Du Systemadministrator?


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”