Joomla 3.10.11 & JEvents3.6.47 / 3.6.48: Kalender erscheint nicht auf der englischen Seite Topic is solved

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Wiehltalbahn_1
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 11
Joined: Mon Sep 07, 2020 5:46 pm

Joomla 3.10.11 & JEvents3.6.47 / 3.6.48: Kalender erscheint nicht auf der englischen Seite

Post by Wiehltalbahn_1 » Fri Feb 10, 2023 9:29 pm

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Brett gelandet, um eine Frage zu JEvents zu stellen.

Wir benutzen auf unserer zweisprachigen Webseite (D & EN) http://www.wiehltalbahn.de/index.php/de/ bereits seit etwa 10 Jahren JEvents als Veranstaltungskalender. Hat in der Vergangenheit stets wunderbar funktioniert.

Pandemiebedingt hatten wir 2020, 2021 und 2022 keine Veranstaltungen und somit auch keine Termine in JEvents eingegeben. Allerdings sind in der Zwischenzeit einige Updates für JEvents gekommen - grad eben habe ich JEvents 3.6.48 installiert (vorher bei der Termineingabe war JEvents 3.6.47 installiert).

Dieses Jahr finden nun wieder Veranstaltungen statt. Habe daher die Termine zuerst in deutsch eingegeben und dann ins Englische übersetzt. Auf der deutschen Seite werden die Termine auch wie erwartet angezeigt.

Und jetzt die unangenehme Überraschung: Auf der Englischen Seite (http://www.wiehltalbahn.de/index.php/en/) wird im Kalender lediglich "No events" angezeigt, obwohl alle Events eingegeben sind:

Image

Irgendetwas muss sich also seit 2020 in JEvents geändert haben. Bei der letzten Termineingabe wurden die Termine auf der englischen Seite noch problemlos angezeigt, ohne dass ich da zusätzlich etwas machen musste (außer der Übersetzung natürlich).

Ich schätze, hier komme ich ohne Eure Hilfe nicht weiter...

Wiehltalbahn_1
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 11
Joined: Mon Sep 07, 2020 5:46 pm

Re: Joomla 3.10.11 & JEvents3.6.47 / 3.6.48: Kalender erscheint nicht auf der englischen Seite

Post by Wiehltalbahn_1 » Sat Feb 11, 2023 11:31 pm

Danke für Eure Mühe - habe die Lösung selbst gefunden...


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”