Hintergrundfarbe ändern

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
dnsvlpt
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Apr 03, 2020 1:39 pm

Hintergrundfarbe ändern

Post by dnsvlpt » Fri Apr 03, 2020 1:55 pm

Hallo,

ich habe bei meiner Webseite schon längere Zeit das Template joomspirit79 installiert. Alles funktioniert bislang perfekt, nur würde ich gerne die seitliche Hintergrundfarbe von #E8EDF1 auf #316499 ändern. Jetzt habe ich im css-Ordner die main.css auf die gewünschte Farbe geändert, aber die Seite hat die Farbe nicht geändert. In den anderen css-Dateien ist die Farbe nirgends vorhanden.

Hat da jemand einen Tipp?

Gruß, Denis
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

 
 
Post Reply

Return to “Template, CSS und Designfragen”