Joomla 3.1.5 Template Beez3 kopieren

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Elisian
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Sep 07, 2013 8:29 pm

Joomla 3.1.5 Template Beez3 kopieren

Postby Elisian » Sat Sep 07, 2013 8:36 pm

Hallo,

bin absoluter Neuling und wollte zum Probieren das Template Beez3 kopieren um damit ein wenig rumzutüfteln. Leider klappt das nicht so recht. Habe es im Backend versucht mit der Kopierfunktion. Es wird dann auch angezeigt, allerdings ist das ursprüngliche Design überhaupt nicht mehr vorhanden.
Dann dachte ich, ich kopier einfach den Ordner im Hauptverzeichnis, habe die Details.xml umgeschrieben, Dateien gezippt und wieder als Template hochgeladen. Klappt soweit, nur das Design bringt das selbe vermurkste Ergebnis wie vorher mit der anderen Kopiervariante.

Was läuft falsch? Bin über jede Hilfe dankbar!!!
Schönen Samstag noch!

2michi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sat Oct 19, 2013 10:46 pm
Location: Essen
Contact:

Re: Joomla 3.1.5 Template Beez3 kopieren

Postby 2michi » Mon Oct 21, 2013 9:14 am

Hallo
Sicher kannst du es Kopieren .Du musst natürlich den die Daten oben stehen lasssen,so das man den Autor erkennt.
Michi

tsc2207
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:41 pm

Re: Joomla 3.1.5 Template Beez3 kopieren

Postby tsc2207 » Tue Nov 22, 2016 8:51 pm

Ich möchte auch das Beez3 kopieren, erhalte aber immer eine Fehlermeldung.

Warning
Extension Install: Another template is already using the named folder: /volume1/web/joomla/templates/beez3. Are you trying to install the same extension again?
Error
Error installing template
Unable to install new template from temporary folder.

Ich habe, bevor ich die Kopierfunktion im Forum gefunden habe, Originale geändert (2 css-Files angepasst). Vor dem Kopieren habe ich die Originale wieder zurückkopiert.
Warum funktkioniert mein Copy nicht?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.


Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest