Header verschoben

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Zhunge
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Apr 13, 2015 8:45 am

Header verschoben

Postby Zhunge » Mon Apr 13, 2015 9:26 am

Hey Leute,

ich habe ein kleines Ausrichtungsproblem auf meiner Website eventuell kann mir ja einer von euch helfen.

Ein paar Informationen vorweg:
Website: http://www.docs-op.net man sieht auch gleich auf den ersten Blick worum es geht.
Verwendetes Template: dd_extrememotocross_67

Zum Problem:
Um das Forum in einer erträlichen Breite darstellen zu können musste ich in der template.css Datei die Originalbreite von 1060px auf 1280px erhöhen. http://prntscr.com/6t57eu
Alles schön und gut und eigentlich genau so wie es sein soll. Wenn da nicht der gesamte Header nach link rücken würde.
mit 1060pxhttp://prntscr.com/6t5775
mit 1280pxhttp://prntscr.com/6t57my

Desweiteren habe ich auch festgestellt das sich die Headermitte immer an 530px des Hauptcontent ausrichten.

Mein Wunsch wäre es also den Header immer in der Mitte auszurichten.

Hoffe auf schnelle Antworten

Viele Grüße Martin

Ps.: Die betreffenden css Datein sind im Anhang
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest