Startseite anderes Template - wie zuweisen?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Jyoti Impr
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri May 22, 2015 11:15 am

Startseite anderes Template - wie zuweisen?

Post by Jyoti Impr » Fri May 22, 2015 11:24 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider nicht sehr versiert in Joomla, gebe aber mein bestes.

Ich möchte gern meine Startseite in einer anderen Template-Ausprägung haben. Ich habe bereits beide Templates angelegt und meine Menüpunkte schon dem einen Template zugewiesen. Meine Startseite möchte ich nun aber dem anderen Template zuweisen. Aber wie geht das? Unter Menüzuweisungen stehen nur meine Menüs, aber nicht die allgemeine Startseite? wo ist die denn sozusagen definiert? Die ist irgendwie einfach da, aber ich habe sie ja niemals selber angelegt.

Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”