Seitennavigation verschwindet ab Seite 2

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Jaresch
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Oct 25, 2015 6:03 pm

Seitennavigation verschwindet ab Seite 2

Post by Jaresch » Sun Oct 25, 2015 6:16 pm

Hallo,
ich brauche bitte Hilfe.

Es ist mit gelungen, an der Unterseite meiner Liste von (z.B. Auftritten) eine Navigationsleiste anzuzeigen, die auf die folgenden Seiten verweist.
Leider verschwindet diese Navigationsleiste ab Seite 2!
Es ist also nicht möglich auf Seite 3 oder wieder zurück zu navigieren...
:(

Auf der Hompage meiner Frau (http://www.mezzosopranistin.de/index.php/auftritte) sind z.B. auf der Seite "Auftritte" rund 50 Einträge.

Das gleiche Problem habe ich auch bei ""Kritiken" und "Bild & Ton".

Ich habe das Problem jetz umgangen, indem ich die Anzahl der Einträge je Seite erhöht habe. Ich möchte aber eigentlich nicht mehr als 10 Einträge pro Seite.
Ich vermute die Lösung ist für Euch Profis sehr einfach. Ich suche und probiere erfolglos seit Stunden....

Danke für Eure Hilfe!

Template: Protostar
Version: Joomla! 3.3.4

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”