Problem Darstellung der Kontaktdaten

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
oomlaNeedy
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jul 04, 2016 2:11 pm

Problem Darstellung der Kontaktdaten

Post by oomlaNeedy » Mon Jul 04, 2016 2:30 pm

Hallo,

ich bin recht neu im Joomla-Umfeld und habe eine Frage.

Ich möchte die Darstellung der Kontaktdetails ändern, damit sie rechtsbündig neben dem Kontaktbild stehen.
Die Kontakte werden wie gewöhnlich über "Komponenten"---->"Kontakte" erstellt und in verschiedene Module über die "Contact ID´s" eingebunden
Ich habe schon gefühlt sämtliche Dateien im Joomla-Editior geöffnet allerdings nichts passendes zur Formatierung gefunden. Auf der Suche im Internet bin ich auf die Lösung über Templates oder Overrides gestolpert, kann mir darunter allerdings nichts vorstellen.

Die momentane Darstellung ist dem ersten Bild zu entnehmen, ich hätte es gerne so dargestellt, wie es im zweiten Bild skizziert ist.

Vielen Dank, ich bin über jede Hilfe dankbar.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

oomlaNeedy
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Jul 04, 2016 2:11 pm

Re: Problem Darstellung der Kontaktdaten

Post by oomlaNeedy » Sun Jul 24, 2016 1:04 pm

Hallo,
ich habe nun eine Datei im Template Beez3 gefunden, die für die Anzeigedarstellung der Kontaktdaten sorgen sollte.
Wenn ich diese allerdings unter "Konfiguration"--->"Global"--->"Kontakte"--->"Layout auswählen" einstelle ist keine Veränderung erkennbar.
Jemand eine Idee was ich falsch mache ?
Danke


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”