Style umschaltung funktioniert nicht

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
rolf_l
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sun Jul 10, 2016 2:56 pm

Style umschaltung funktioniert nicht

Post by rolf_l » Sun Jul 10, 2016 3:17 pm

Hallo zusammen,

ich habe meine Webseite mit xampp entwickelt und dann auf meinen Server hochgeladen. Danach funktioniert leider die Umschaltung der Styles nicht mehr. Auswählen kann man sie über den "Home" Button des Menüs. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Programmierung, deswegen wäre es nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo das Problem liegt. Hier der Link zur Seite : http://www.v8fm.lindi.info

Gruß Rolf

rolf_l
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sun Jul 10, 2016 2:56 pm

Re: Style umschaltung funktioniert nicht

Post by rolf_l » Sun Jul 10, 2016 3:44 pm

Hab's selbst rausgefunden. Trotzdem danke an alle die geguckt haben.


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”