Lernen mit Bootstrap und LESS und ... umzugehen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Frank Bresch
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sat Dec 20, 2014 8:38 am

Lernen mit Bootstrap und LESS und ... umzugehen

Postby Frank Bresch » Sun Jan 01, 2017 1:09 pm

Ich wünsche allen ein gutes 2017.
Mein Anliegen:
Ich möchte ein eigenes Template erstellen und es soll auch auf mobilen Geräten funktionieren. Vorhandene Templates sind eine super Sache aber das ändern und personalisieren ist umständlich und Zeit raubend, daher möchte ich dies selber machen und erlernen. Ich suche daher Seiten auf deutsch, die den umgang mit Bootstraps und allem was notwenig ist vom kleinsten element an beschreiben und erklären. Bitte keine links zu englisch Sprachigen Seiten mit dem Hinweis das man die ja übersetzen lassen könne, die Übersetzungen sind noch kryptischer als das Orakel von Delphi. Also bitte nur ernst gemeinte und den Anforderungen entsprechende Hinweise hier posten. Ich danke allen die mir helfen möchten.

Frank Bresch
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sat Dec 20, 2014 8:38 am

Re: Lernen mit Bootstrap und LESS und ... umzugehen

Postby Frank Bresch » Mon Jan 02, 2017 10:49 am

Danke für Eure Mühen, ich hab was gefunden.
http://www.holdirbootstrap.de

Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
Danke


Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest