Dropdown-Menü versetztes ausklappen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
FFW Fleckeby
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Nov 13, 2017 10:07 am

Dropdown-Menü versetztes ausklappen

Postby FFW Fleckeby » Mon Nov 13, 2017 10:13 am

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Menü ein Problem. Und zwar, wenn ich über das Menü fahre, öffnet sich ganz normal das Dropdown. Wenn ich dann allerdings auf einen Menüpunkt fahre, wird das Untermenü versetzt angezeigt. (Hier haben wir das Template gekauft)

http://www.ffw.fleckeby.de/

Kann mir dabei jemand helfen?

Zudem verschwindet das Untermenü ganz schnell wieder, wenn die Maus nicht schnell genug auf dem Untermenü ist oder verschwindet sogar, wenn der Mauszeiger bereits auf den Menüpunkt zeigt.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Viele Grüße


//Edit: Ich habe zudem das Problem, dass die Suche nicht mehr richtig angezeigt wird. Das war alles eingestellt und seit einem Update vor ca. 1/2 - 3/4 Jahr sieht es nun anders aus. Kann ich das irgendwo wieder anpassen?

Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest