Menüaufteilung ändern...

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
cbrbiker
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 05, 2019 6:12 am

Menüaufteilung ändern...

Post by cbrbiker » Wed Jun 05, 2019 6:17 am

Hallo,

gerne wollte ich an meinen Template die Aufteilung ändern. Zurzeit ist links und rechts noch ein Abstand bis zum Bildschirmrand. Ich wollte gerne, dass das Logo links am Bildschirmrand und die MenüLinks rechts am rechten Bildschirmrand erscheinen.

Was muss ich da tun?

User avatar
H13
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1481
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:39 pm
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Menüaufteilung ändern...

Post by H13 » Sat Jun 08, 2019 10:38 am

Hallo,

das hängt von Template ab. Wenn es "page builder" Funktionen hat, kann man es in Administration ändern (man verschiebt die Positionen). Wenn nicht, ändert man es per CSS (manchmal wird auch Modifikation von HTML notwendig).

Jan
- Phoca Gallery - powerful image gallery - http://www.phoca.cz/phocagallery/
- Phoca Restaurant Menu - http://www.phoca.cz/restaurantmenudemo/
- Phoca Cart - e-commerce platform for Joomla!
- Phoca Download - download manager for Joomla!

cbrbiker
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 05, 2019 6:12 am

Re: Menüaufteilung ändern...

Post by cbrbiker » Sat Jun 08, 2019 1:14 pm

Nutze diese Template:

https://themeforest.net/item/superfine- ... e/19494564

Die hat einen BlueCMSbuilder


Post Reply

Return to “Template, CSS und Designfragen”