Page 1 of 1

Upload von PDF über MM - keine Auswahl

Posted: Tue Jul 22, 2014 11:01 am
by malu99
ich habe hier eine Komponente mit der ich über den Mediamanager PDFs uploaden möchte, der Upload klappt auch allerdings wird die PDF Datei nicht in der Auswahl angezeigt ... also ich kann die hochgeladene Datei nicht selektieren.
Wie kann das Problem gelöst werden?

Code: Select all

<field 
name="datei" 
type="media"
label="COM_PRESSE_FORM_LBL_PRESSESTIMMEN_DATEI"
description="COM_PRESSE_FORM_DESC_PRESSESTIMMEN_DATEI" 
directory="berichte" 
/>

Re: Upload von PDF über MM - keine Auswahl

Posted: Tue Jul 22, 2014 4:11 pm
by malu99
habe gerade auch versucht auf "file" umzustellen, hier wird aber immer nach /administrator/com_xyz/images hochgeladen ...
wie schaffe ich es denn nun die Uploads in den Standard /images Folder zu bringen?
Beides ist so keine akzeptable Lösung ...