Freiwillige Feuerwehr

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Klaaro
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Feb 03, 2016 7:52 am

Freiwillige Feuerwehr

Post by Klaaro » Wed Feb 03, 2016 7:55 am

Die Seite ist nicht nur für Mitglieder gedacht, sie soll auch der Allgemeinheit als kleine Info-quelle dienen

http://www.ff-homberg.de

Ehrliche Kritik erwünscht.
Danke ! :pop

User avatar
sudo-web
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1325
Joined: Fri Jan 22, 2016 7:10 pm
Location: Vienna - Austria
Contact:

Re: Freiwillige Feuerwehr

Post by sudo-web » Wed Feb 03, 2016 10:54 am

Danke fürs zeigen... Was mir aufgefallen ist, ist das auf der Startseite der Einleitungstexttext der Artikel kaum einen Zeilenabstand hat. Ich würde es besserfinden wenn da etwas mehr "Luft" zwischen den Zeilen ist.
Visit me on my Webdesign Webpage: https://www.posit.at

IgorFFWDF
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Jun 21, 2016 12:48 pm

Re: Freiwillige Feuerwehr

Post by IgorFFWDF » Tue Jun 21, 2016 12:51 pm

Hallo,

mir gefällt eure Einsätze zwecks Strukturierung etc.

Besteht vielleicht die Möglichkeit das du mir einen Link gibst bzw. ein Layout (falls es sowas gibt) damit ich sowas ähnliches machen kann. Nach GENAU so etwas habe ich gesucht.

Mit kammeradschaftlichen Dank!
Igor


Locked

Return to “Zeige Deine Webseite”