Bitte Krtitik und Meinungen zu meiner Webseite abgeben

Feedback über deine Seite erwünscht? Keine Kommerziellen Seiten posten!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
426ci
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 24
Joined: Fri Feb 13, 2015 7:19 pm

Bitte Krtitik und Meinungen zu meiner Webseite abgeben

Post by 426ci » Mon Nov 25, 2019 7:08 pm

Folgendes zur Vorgeschichte dieser Webseite:

Vor 3 Menschenleben wurde ein Joomla 1.5.x installiert, das wurde irgendwann nach Joomla 2.5.x migriert und das Joomla 2.5.x wurde dann irgendwann nach Joomla 3.x migriert. So richtig neu war jeweils nur das Template, die Beiträge wurden alle übernommen. Im laufe der Jahre hat sich aber so viel Datenmüll angesammelt, dass ein aussortieren mehr Arbeit bedeuten würde, als eine komplett neue Installation. Sogar ein (gültiges) SSL-Zertifikat wurde angelegt.

Nun habe ich aber alles neu gemacht, aber ich als Grafik-Legastheniker bin da nicht so gut in Sachen Logos erstellen. Auch die Sache mit dem Datenschutz ist für mich ein Buch mit 666 Siegel, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Noch sind nicht alle Beiträge wieder übernommen, aber ich sortiere noch aus und schreibe vieles neu ;-)


https://wittesoft.de

User avatar
H13
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1528
Joined: Sun Dec 10, 2006 6:39 pm
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Bitte Krtitik und Meinungen zu meiner Webseite abgeben

Post by H13 » Sun Dec 08, 2019 4:37 pm

Hallo,

- Submenu hat transparentes Background, sollte z.B. weiss sein so es nicht mit Content gemixt ist:

Image

- Dein Logo sollte transparentes Background haben, so es nicht in Konflikt mit Menu Background ist:

Image

Jan
- Phoca Cart - e-commerce platform for Joomla!
- Phoca Gallery - powerful image gallery - http://www.phoca.cz/phocagallery/
- Phoca Restaurant Menu - http://www.phoca.cz/restaurantmenudemo/
- Phoca Download - download manager for Joomla!

samsonbehr
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jan 15, 2020 6:45 pm

Re: Bitte Krtitik und Meinungen zu meiner Webseite abgeben

Post by samsonbehr » Wed Jan 15, 2020 6:58 pm

Hallo, ich würde die Fußzeile farblich dem Logo anpassen. Entweder blau oder grau
8)


Post Reply

Return to “Zeige Deine Webseite”