Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
CyborgMax
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 57
Joined: Fri Sep 30, 2005 8:29 pm

Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Post by CyborgMax » Wed Apr 23, 2008 4:39 pm

Hallo,

ich habe das Problem, dass auf meiner Seite die Suchergebnisse doppelt angezeigt werden.

Und zwar in der Reihenfolge:
- Seite A
- Seite B
- Seite C
- Seite A
- Seite B
- Seite C

Die letzten drei sind natürlich überflüssig. Wie kann ich das Problem beheben.

Gruß

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 533
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Post by Sisko1990 » Wed Apr 23, 2008 5:49 pm

Hallo,
bitte erzähl uns doch welches System Du einsetzt, welche Mambots eventuell auch auf die Suche zugreifen etc.
Ach: Ein Link zum beschriebenen Fehler wäre auch nicht schlecht :)

Jan

User avatar
CyborgMax
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 57
Joined: Fri Sep 30, 2005 8:29 pm

Re: Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Post by CyborgMax » Wed Apr 23, 2008 6:10 pm

Hallo und Danke für deine Antwort.

Dir die Seite zeigen geht leider nicht, da ich die lokal in einer VM entwickele. Ich habe aber mal einen Screenshot angehängt.

Ich setze Joomla 1.0.15 ein. Die einzigste Komponente, die zusätzlich installiert ist, ist FacileForms 1.4.7

Installiert sind folgende Mambots. Die Mambots in Klammern sind nicht veröffentlicht:
MOS Image
FacileForms
(Legacy Mambot Includer)
(Code support)
SEF
MOS Rating
Email Cloaking
GeSHi
(Load Module Positions)
MOS Pagination
No WYSIWYG Editor
TinyMCE WYSIWYG Editor
MOS Image Editor Button
MOS Pagebreak Editor Button
Search Content
Search Weblinks
Search Contacts
Search Categories
Search Sections
Search Newsfeeds
Das Problem scheint nur bei Static-Content Elementen zu bestehen. Jedenfalls wird normaler Blog Content nur einmal bei den Suchergebnissen aufgelistet.

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 533
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Post by Sisko1990 » Wed Apr 23, 2008 7:29 pm

Hallo,
guck Dir mal diesen Beitrag auf Joomlaportal.de an, der sollte Dein Problem lösen: http://www.joomlaportal.de/joomla-kompo ... post545275

Jan

User avatar
CyborgMax
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 57
Joined: Fri Sep 30, 2005 8:29 pm

Re: Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Post by CyborgMax » Wed Apr 23, 2008 7:51 pm

Hat geklappt. Danke vielmals.

mschlegl
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Nov 02, 2010 4:27 pm

Re: Suchergebnisse werden doppelt angezeigt

Post by mschlegl » Tue Nov 02, 2010 4:29 pm

Bei mir hat es nicht fuunktionier. Daher habe ich weitergesucht und was gefunden. Hatte eigentlich das gleiche Probelm wie der Typ.
http://www.wuubi.de/und/116-geloest-dop ... -in-joomla

Hoffe es hilft Euch


Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”