Verzeichnisrechte auf beschreibbar ändern - wie?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
moni ca
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 15
Joined: Thu Jul 23, 2009 12:53 pm

Verzeichnisrechte auf beschreibbar ändern - wie?

Post by moni ca » Mon Jul 27, 2009 8:23 pm

Hallo,

wie kann ich alle Verzeichnisrechte auf beschreibbar ändern?

Meine Seite ist bereits auf dem Server, bei Strato, und es ist einfach nicht möglich, neue Module oder Plugins zu installieren. Ich benötige aber noch eine Imagegallery. Morgen muss ich online gehen und dies ist ein weiterer verzweifelter Ansatz, das Problem zu lösen. Es sind die beiden letzten Verzeichnisse - log-Verzeichnis und temp-Verzeichnis sind laut Systeminfo - schreibgeschützt. Vielleicht ist ja dies das Problem. Auf dem localhost läuft nämlich alles prima.

Bitte Hilfe, dringend!

Grüße
Monica

User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1023
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Verzeichnisrechte auf beschreibbar ändern - wie?

Post by ghosty » Wed Aug 05, 2009 6:14 am

Hi Monica,

Da dies ja nicht unbedingt ein reines Joomla! Phänomen ist, dachte ich mir es sicherlich schon genügend darüber zu lesen gibt, und voila, Google sei dank: http://www.google.com/search?q=verzeich ... C3%[spam a4n]

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”