Joomla, BreezingForms und DB-Einträgen

Professionelle Dienstleistungen oder Anfragen bezogen auf Joomla!

Moderators: Sisko1990, Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
dv-20
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Feb 12, 2010 9:42 am

Joomla, BreezingForms und DB-Einträgen

Post by dv-20 » Fri Feb 12, 2010 10:00 am

Hallo,
ich (wir) suchen zur Fertigstellung unserer Webseite Jemanden mit IT-Erfahrungen, insbesondere mit Joomla, BreezingForms und DB-Einträgen.
Bei der Aufgabe geht es um ein Skript, welches in BreezingForms in einer Auswahlliste Datenbankeinträge einfügt (funktioniert bereits), da es sich bei den Einträgen jeweils um ein Datum & Uhrzeit handelt diese vorher sortiert (funktioniert ebenfalls bereits) und nur aktuelle Einträge im Bezug auf das aktuelle Datum anzeigt (funktioniert leider noch nicht) , welches geschrieben werden müsste.
Da es sich um eine überschaubare Aufgabe handelt, bitte ich um ein Festpreisangebot. Natürlich kann ich vorher das Problem nochmals genauer erläutern, evtl. wäre dabei ein Telefonat und eine Verbindung (z.B. mit TeamViewer) von Vorteil.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Gruß
RF

Locked

Return to “Professioneller Service”