Installation nicht möglich : Fehler in filterinput.php

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
chris4you
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Mar 10, 2010 7:03 am

Installation nicht möglich : Fehler in filterinput.php

Post by chris4you » Wed Mar 10, 2010 10:50 am

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Provider mal alles platt gemacht und wollte alles mal neu und sauber aufsetzen. In diesem Zuge wollte ich auch gleich die neue Version 1.5.15 installieren. Lokal klappt auch alles.
Wenn ich aber die entpackten Dateien bei meinem Provider hochlade, sehe ich zwar, dass die index.php aus dem Installationsverzeichnis aufgerufen wird, danach erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

Code: Select all

Parse error: syntax error, unexpected '!' in /www/htdocs/xxxx/libraries/joomla/filter/filterinput.php on line 355
Ich habe dann mal mit den Rechten etwas rumgespielt. Hatte da aber auch keinen Erfolg und bin jetzt etwas ratlos. Habt Ihr eine Idee, was das sein kann, oder was ich noch analysieren kann?

Danke und Gruß
Chris

 
chris4you
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Mar 10, 2010 7:03 am

Re: Installation nicht möglich : Fehler in filterinput.php

Post by chris4you » Thu Apr 29, 2010 7:28 am

Hallo,

ich habe noch mal alles beim Provider gelöscht und den Monatswechsel abgewartet. Anscheinend wurde hier irgendwas repliziert oder zurückgesetzt. Auf jedenfall lief die Installation jetzt sauber durch und ich erhalte auch keine Fehlermeldungen mehr.

Zur Info, falls einer mal das gleiche Problem hat.

Gruß
Chris

 

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”