Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Spooky112
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Thu Feb 03, 2011 8:53 pm

Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Post by Spooky112 » Wed Sep 28, 2011 11:20 pm

Gude, folgendes Problem:

Wenn ich mich auf meiner Seite testweise anmelde habe ich komplett das Loginfenster, bei Neuanmeldungen auch die nächsten Seite in der ich meine Kontaktdaten etc eintragen muss, die Bestätigung auf der Website und die Bestätigung per Email auf Englisch.
Möchte das gerne auf Deutsch umstellen doch finde unter dem Modul mit der Anmeldung keinerlei Möglichkeit dies einzustellen. Gehe davon aus, dass ich es irgendwo unter components/com_user/views etc ändern muss.
Kann mir da jemand helfen?

Danke für jede Antwort !

Lg SpookY 8)

 
User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1061
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Post by Slowrider » Thu Sep 29, 2011 3:34 pm

Falls du von der Joomla-eigenen Registrierung sprichst, musst du einfach nur das aktuelle deutsche Sprachpaket installieren und aktivieren.

Spooky112
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Thu Feb 03, 2011 8:53 pm

Re: Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Post by Spooky112 » Thu Sep 29, 2011 8:26 pm

Nein, ich rede davon:
Wenn sich jmd. bei mir auf der Homepage anmelden will, geht er auf Registration und alles ist in Englisch. Die Registration, die Bestätigung das er sich angemeldet hat, die Email mit dem Aktivierungslink, etc...
Mein Joomla ist die Deutsche Version. Kann ich das irgendwo anders umschreiben ( es muss ja nicht nur ein Haken sein... )

lg

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1061
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Post by Slowrider » Fri Sep 30, 2011 12:30 pm

Spooky112 wrote:Mein Joomla ist die Deutsche Version.
Die deutsche Joomla-Version unterscheidet sich von der englischen hauptsächlich darin, dass sie nicht englisch ist ;-)
Die Mails und alle Formulare sind mit dem (passenden!) Sprachpaket deutsch. Da ist wohl bei dir etwas schiefgelaufen oder es sind die falschen Sprachdateien (meist gleiche Version wie Joomla) oder eine Erweiterung installiert, die in die Registrierung eingreift.

Spooky112
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Thu Feb 03, 2011 8:53 pm

Re: Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Post by Spooky112 » Sun Oct 02, 2011 2:18 am

Danke, Problem behoben mit der Sprache.

Kann ich den Text und die Felder die er anfragt bei der Registration auch noch ändern/hinzufügen bzw. Löschen?

LG SpookY

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1061
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Login/Logout/Registration von Englisch auf Deutsch

Post by Slowrider » Sun Oct 02, 2011 9:11 am

Nur per Erweiterung.
Schau mal im JED nach. http://extensions.joomla.org

 

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”