Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
maaike88
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Nov 18, 2013 11:19 am

Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Post by maaike88 » Tue Nov 19, 2013 10:11 pm

Ich habe ein Problem mit meiner Joomla Beitragsfunktion.

Alle Beiträge sind geschrieben und gespeichert. Alles ist somit in bester Ordnung.
Seit neuem jedoch wenn ich einen neuen Beitrag schreiben möchte, erstellt es wie ein Duplikat des letzt geöffneten Beitrags.
Dies ist nur halb so schlimm.. Jedoch tut es dies auch wenn ich einen bestehenden Beitrag öffne.

Das sieht dann so aus:

1. Öffnen des Beitrages A - alles i.O.
2. Öffnen des Beitrages B - Beitrag A erscheint!

Wenn ich dann speichern klicke dann ist mein vorheriger Beitrag weg.

Ich muss mich somit jedes mal ausloggen und wieder einloggen nach jedem Beitrag welcher bearbeitet wurde.

Könnt ihr mir helfen wie dieser Fehler behoben werden kann?

maaike88
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Nov 18, 2013 11:19 am

Re: Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Post by maaike88 » Tue Nov 19, 2013 10:13 pm

**Korrektur** Ausloggen hilft auch nicht und egal welchen Beitrag ich nach Beitrag A anklicke es erscheint immer nur Beitrag A.
Wenn gespeichert wird, wird der Original Beitrag jedoch überschrieben.

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Beiträge werden dupliziert und überschreiben bestehende!

Post by Slowrider » Sat Nov 23, 2013 11:29 am

Ich glaube nicht, dass es an Joomla liegt. Ich tippe auf eine Browsererweiterung zur Speicherung von Formulardaten. Versuch nen anderen Browser ohne Schnickschnack.


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”