Joomla für Intranet

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla!

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
adonis79
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Wed Jun 06, 2007 10:33 am

Joomla für Intranet

Post by adonis79 » Mon Jun 11, 2007 7:13 am

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Joomla bei uns in der Firma fürs Intranet einsetzen.
Was mich eritiert ist der Login, warum brauchen User einen Login? Oder ist der login für User gedacht, die
die Site pflegen sollen?
Habt Ihr sonst Ideen zum Intranet?
-Chat
-Forum
-Knowledgebase
-News
-Mitarbeiter (Wer macht was)
-Dokumentenverwaltung
Last edited by adonis79 on Mon Jun 11, 2007 9:59 am, edited 1 time in total.

markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Re: Joomla für Intranet

Post by markusd-web » Tue Jun 26, 2007 3:01 pm

Kein Problem.

Der Login ist nur für User die etwas ändern sollen.

Oder wenn es geheime Bereiche gibt.
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

adonis79
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Wed Jun 06, 2007 10:33 am

Re: Joomla für Intranet

Post by adonis79 » Tue Jun 26, 2007 4:39 pm

danke Dir. das hab ich mir fast schon gedacht.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Joomla für Intranet

Post by RedEye » Wed Jul 04, 2007 3:44 pm

adonis79 wrote: Habt Ihr sonst Ideen zum Intranet?
-Chat
-Forum
-Knowledgebase
-News
-Mitarbeiter (Wer macht was)
-Dokumentenverwaltung
Knowledgebase & News - würde ich mit normalen artikeln lösen, welche jeweils eine eigene kategorie/sektion haben
Dokumentenverwaltung - entweder wie news und knowledgebase oder docman hernehmen, bei grösseren mengen und verschiedenen kategorien würde ich docman verwenden

Chat & Forum - najo kommt auf deine firma an, die firmen denen ich bislang eine intranetseite erstellt habe wollten weder das eine noch das andere
Mitarbeiter - entweder auch wie news und knowledgebase oder eine eigene componente schreiben

User avatar
StephanK
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 292
Joined: Fri Aug 19, 2005 2:10 pm
Location: Germany - Eppelheim
Contact:

Re: Joomla für Intranet

Post by StephanK » Wed Jul 04, 2007 9:52 pm

Für das Forum wäre sicher auch Fireboard (http://www.bestofjoomla.com) eine überlegung wert, auch wenn es noch im Betastatus ist.

Und für die Dokumentenverwaltung + Knowledgebase könntest du auch mal einen Blick auf http://www.projectfork.net werfen.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen 1.0.x”