Hier sind die aktuellen Informationen zum Messebesuch von Joomla! auf der LinuxWorld 2005 in Frankfurt - Messe.
Die LinuxWorld findet dieses Jahr in Halle 4 der Frankfurter Messe statt. Das Joomla! Projekt und ist im .org Village vertreten (Stand G03 / G06). Am 15.11. haben wir zudem einen Vortragsslot von 14.00 Uhr bis 14.30 in dem wir Joomla! allen interessierten vorstellen. Also zahlreiches erscheinen ist Pflicht ;-).
Für diesen guten Stand müssen wir uns schon jetzt bei Frau Rademann von der LinuxWorld Organisation bedanken. Die Vorbereitungen sind zwar etwas hecktisch geworden, aber insgesamt hat es super funktioniert. Wir freuen uns insbesondere, dass Hagen Graf mit seinem Machm-IT direkt neben uns ist, denn so können die Joomla! interessierten sich sein neues Joomla! Buch direkt abzeichnen lassen

Ein weiteres Dankeschön geht an Robert Deutz und Angi Radtke, die sich bereiterklärt haben die Messe mit zu betreuen und die Tage vor Ort in Frankfurt zu sein.
Last but not least: Wir werden exklusive Joomla! Shirts zum Verkaufen haben (Hierfür der Dank an Harald vom Joomla!Magazin und Brian). Der Erlös dieser Shirts wird dem Joomla! Projekt gespendet. Also ich möchte ungern mit Shirt's zurückfahren - nachbestellen wäre viel cooler. Und es gibt auch noch ein paar weitere Überraschungen, von denen ich jetzt noch nichts verraten will ....
Ich freue mich auf Eurer zahlreiches erscheinen
Alex
Anhang: Hallenplan und Standplan