mod_mainmenu

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
DonShaddarNur
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Sep 24, 2010 1:25 pm

mod_mainmenu

Post by DonShaddarNur » Fri Sep 24, 2010 1:33 pm

Hallo zusammen,
ich bin ziemlicher Joomla-Neuling. Ich habe das Template Cytrax_LernVid.com nach meinen Wünschen angepasst. Leider schaffe ich es jedoch nicht die Textfarbe vom mod_mainmenu zu ändern, die angezeigt wird, wenn man mit der Maus drauf ist. Ich habe in der CSS des Templates zwar einige Parameter diesbezüglich angepasst, jedoch wird die gewünschte Farbe nur für einen Sekundenbruchteil angezeigt und direkt mit in der Template-Originalfarbe überschrieben.

Wo kann ich die Farbe ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitz an dieser blöden Einstellung schon sehr lange dran :-(

Vielen Dank im Voraus...

Gruß DonShaddarNur

pete65
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Oct 25, 2010 9:11 pm

Re: mod_mainmenu

Post by pete65 » Mon Oct 25, 2010 9:31 pm

hallo,
dieses problem kannst du vielleicht beim Eintrag:
"#left ul li a:hover,#left ul li a:active,#left ul li
Im Ordner "CSS" Datei "layout.css" im Abschnitt "left".
Ich hoffe das ist was du suchst. pete

DonShaddarNur
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Sep 24, 2010 1:25 pm

Re: mod_mainmenu

Post by DonShaddarNur » Tue Oct 26, 2010 12:04 pm

Hey Pete,
vielen Dank für Deine Mühe und Antwort...
Ich hab die Lösung mittlerweile durch Unterstützung eines Freundes erhalten.

Den Eintrag hatte ich schon vorher einmal angepasst. Dadurch wurde dann kurz die richtige Farbe verwendet und danach durch eine andere Farbe wieder ersetzt. ?!?

Die Datei hover.js musste dafür angepasst werden. Das war die Lösung...

Hätte das hier natürlich vermerken müssen.

Gruß André


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”