Verknüpfung zu content-view

Fragen zum Entwickeln eigener Addons?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Dietmar
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Mon Nov 20, 2006 12:48 pm

Verknüpfung zu content-view

Post by Dietmar » Thu Apr 30, 2015 10:40 am

Hallo zusammen,
nach langer Zeit wieder mal ein eigenes Addon und schon tauchen die Fragen auf.
Ich habe für einen Kunden für die Version 1.5 ein Modul geschrieben, welches eine XML Datei abruft und das Ergebnis über einen neuen view der Joomla "content-Komponente" ausgibt.
Nun muss ich dies auf die Version 3 umstellen.
Das Modul selbst funktioniert - die Daten werden abgerufen, nur wenn ich einen einzelnen Artikel im "content-view" anzeigen will (ich habe einen eigenen view erstellt), wir nichts angezeigt.
Der Link der Verknüpfung lautet:

Code: Select all

index.php?option=com_content&view=kundenmodul&id=
Meine Frage(n) nun:
- geht dies überhaupt noch so, kann man für eine bestehende Komponente einen eigenen view erstellen?
- oder muss ich eine eigene Komponente programmieren?

Gruß, Dietmar

Locked

Return to “Entwicklerforum”