Background ändern

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
hamsterbacke62
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu May 03, 2018 11:26 am

Background ändern

Post by hamsterbacke62 » Thu May 03, 2018 11:38 am

Hallo in die Runde.
Ich bin fast am Verzweifeln. Benutze Joomla 3.2.7 und versuch seit Tagen den Hintergrund meiner Seite zu verändern - ohne Erfolg. Nachfolgend zwei Bilder aus dem template.css wo ich farbeinstellungen verändern wollte, diese aber in der Vorschau und auch nach abspeichern überhaupt nicht verändert wurden. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.
Image
Image

Die Webseite dazu: www.tierpark-bad-liebenstein.de

Danke schon mal im Voraus

User avatar
kitepascal
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 55
Joined: Thu Aug 27, 2009 2:58 pm
Contact:

Re: Background ändern

Post by kitepascal » Thu May 03, 2018 11:52 am

Hi,

das Tempalte heißt "tierpark" und die CSS Datei ist diese: http://www.tierpark-bad-liebenstein.de/ ... mplate.css


CSS Änderungen kannst du in der Browser Konsole simulieren (Rechtsklick -> Untersuchen).

Joomla 3.2.7 ist alt!
Erstmal solltest du auf Joomla 3.8.7 aktualisieren.

Für weiteren Support empfehle ich https://forum.joomla.de -> hier ist nicht mehr viel los.

Aber mit 3.2.7 brauchst du da gar nicht ankommen, deshalb update erst mal... ;)


Post Reply

Return to “Template, CSS und Designfragen”