absoluter Anfänger

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
queckjunior
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Fri Jan 10, 2020 11:55 am

absoluter Anfänger

Post by queckjunior » Fri Jan 10, 2020 12:07 pm

Hallo an das Forum,
habe mir gerade Joomla installiert in der letzten Version und will damit auf eine bestehende Website bei Strato zugreifen. Irgendwie komme ich nicht weiter. Im Kontrollzentrum unter Beiträge bekomme ich rein gar nichts angezeigt obwohl ich alle Administrativen rechte habe. Die Website wurde durch jemand anderes entwickelt, der heute nicht mehr für mich arbeitet.
Ich selbst habe mich noch nie mit Webprogrammierung befasst und stehe da ganz am Anfang. Dafür habe ich seit fast 30 Jahren mit dem SQL Server und diversen Windows Entwicklungsumgebungen recht erfolgreich in der Entwicklung gearbeitet.

Vielen Dank im Voraus!

 
Jheroen
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 123
Joined: Thu Sep 08, 2005 4:43 pm
Location: Gendt
Contact:

Re: absoluter Anfänger

Post by Jheroen » Fri Jan 10, 2020 2:04 pm

Guten Tag, ist die bestehende Website eine Joomla-Website und wenn ja, gibt es vollen Zugriff?
Met vriendelijke groet,
Jheroen
http://www.joomlapartner.nl, websites - maatwerk - migratie - design - onderhoud
http://www.joomlahostingsupport.nl, Joomla! hosting - chmodvrij - prima support - concurrerende tarieven

queckjunior
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Fri Jan 10, 2020 11:55 am

Re: absoluter Anfänger

Post by queckjunior » Fri Jan 10, 2020 2:41 pm

Ich weiß es nicht, sehr wahrscheinlich ist es keine Joomla Webseite. Was ich weis, dass sie mit PHP programmiert wurde.

Jheroen
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 123
Joined: Thu Sep 08, 2005 4:43 pm
Location: Gendt
Contact:

Re: absoluter Anfänger

Post by Jheroen » Fri Jan 10, 2020 2:46 pm

kannst du mir die www adresse geben oder über ein PB senden?
Met vriendelijke groet,
Jheroen
http://www.joomlapartner.nl, websites - maatwerk - migratie - design - onderhoud
http://www.joomlahostingsupport.nl, Joomla! hosting - chmodvrij - prima support - concurrerende tarieven

queckjunior
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Fri Jan 10, 2020 11:55 am

Re: absoluter Anfänger

Post by queckjunior » Sat Jan 11, 2020 7:45 am

Hallo Jheroen,

ich hatte Dir gestern die Adresse der Webseite per Mail geschickt. Jetzt funktioniert die nicht mehr wie immer. Was ist da los?

 

Post Reply

Return to “Installation und erste Schritte”