Kein Administrator zugriff

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
domdidum
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 22, 2011 8:38 pm

Kein Administrator zugriff

Post by domdidum » Sat Jan 22, 2011 8:50 pm

Hi,
Habe gestern das Login Modul über dem Administratorbereich auf meiner Startseite deaktiviert( und noch 1-2 andere Module, die ich nicht mehr genau weiß^^), damit ich nur noch durch den Administratorbereich Zugriff habe. Sonst habe ich nichts an Joomla verändert. Das Login Modul auf der Startseitge ist zwar weg, aber ich kann mich seitdem auch nicht mehr auf
www....de/administrator einloggen. Wenn ich den richtigen Benutzername und das richtige Passwort eingebe kommt immer wieder die normale Login Seite. Habe den ganzen Tag im Internet recherchiert, falsche Configuration.php usw., aber nichts hat geholfen. Ich denke, dass es was mit den Modulen auf sich hat. Kann man Module über FTP wieder aktivieren? Hilft eventuell ein Update? ich glaub ich habe Joomla 1.5.9 drauf und habe gehört, dass joomla 1.5.22 am Besten sei!? Ich komm echt nicht mehr weiter. -.- hat wer ne Ideeß
Gruß,
domi

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Kein Administrator zugriff

Post by Slowrider » Sun Jan 23, 2011 3:21 pm

Am Besten ist immer die aktuellste Version, das ist z.Z. die 1.5.22. Also zunächst mal updaten.
Zum Anmeldeproblem hier lesen: http://wiki.joomla-nafu.de/joomla-dokum ... Login_Loop

pelowi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Nov 12, 2008 7:44 pm

Re: Kein Administrator zugriff

Post by pelowi » Wed Jan 26, 2011 8:58 am

Probier mal ohne www, also domain.de/administrator

domdidum
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sat Jan 22, 2011 8:38 pm

Re: Kein Administrator zugriff

Post by domdidum » Fri Jan 28, 2011 10:01 pm

Habs gelöst. War dann doch das Plugin joomla_user, was ich wohl ausversehen deaktiviert habe.
Habs mit phpmyAdmin wieder hingekriegt.
Merci für die Hilfe


Locked

Return to “Komponenten, Module, Plugins”